Mitmachen

CC-BY-SA Free-Photos
Dieser Webauftritt soll vom Mitmachen leben. Daher laden wir alle am Klimaschutz interessierten ein, sich bei uns zu melden. Wir nehmen dann mit Euch Kontakt auf und besprechen alles weitere. 

Alle am Klimaschutz in Delmenhorst interessierten sind herzlich eingeladen, hier einen Beitrag zu leisten. Seien es grundlegende Ausführungen, Aufrufe zu Demonstrationen, Beispiele gelungener Klimaschutzprojekte oder ähnliches. Lasst uns diese Seite zum zentralen Anlaufpunkt für Informationen zum Klimaschutz in Delmenhorst machen.

Bitte beachtet die hier geltenden Regeln.

Kommentare:

  1. Ich fände ein Programm zur Unterstützung der privaten Installation von Photovoltaik-Anlagen ohne Speicher toll. Die Unterstützung von EWE bezieht sich mit seinem "Cloud-Angebot" bisher nur auf kostspielige Installationen mit Speicher, die nicht immer finanzierbar sind. Insbesondere der Verwaltungsanspruch bei PV-Anlagen ist jedoch immens und schreckt womöglich ab, obwohl auch die PV-Eigenstrom-Nutzung am Tage schon eine CO2-Entlastung bringen würde, wenn man z.B. Großgeräte bei Sonnenschein und nicht im Dunklen nutzt!
    Stehe für Nachfragen gerne zur Verfügung, da ich die o.g. Problem-Erfahrungen gerade mache!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gerne nehmen wir das Angebot an. Leider wurde dieser Kommentar anonym gepostet. Du kannst mich gerne jederzeit anschreiben, damit wir Kontakt aufnehmen können.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden sie schnellstmöglich freischalten.